Nachhaltige Partner werden

Unsere Leistungen für dein Business

Eigene Styles für deinen Shop
Du hast ein eigenes Logo, das in deiner Community bekannt ist. Das ist eine tolle Grundlage! Wenn du sonst noch keine eigenen Motive besitzt, die sich für die Beschriftung auf Textilien eignen, erstellen unsere Designer sie gemeinsam mit dir. So kannst du innerhalb einer kurzen Zeit mit einem hochwertigen Set an Motiven in den Verkauf starten.
Merchandising - aber bitte nachhaltig
Faire Löhne, Schutz der Arbeiter und den Ausschluss von Zwangs- und Kinderarbeit im Gesamten Produktionsprozess sind für wichtig. Und wir möchten saubere, unbelastete Produkte verkaufen, die weder mit Schadstoffen belastet sind, noch beim Anbau unnötige Schadstoffe in die Umwelt abgegeben. Daher nutzen wir ausschließlich nachhaltige Textilien.
Professionelles Fulfillment
Du bringst deine Community in den Merchandising-Shop. Wir kümmern uns um eine gute Verfügbarkeit der Textilien, eine hochwertige Produktion mit deinen Motiven, sympathischen Kundenservice und einen generell reibungslosen Ablauf. Sodass du dich eben auf deine Community konzentrieren kannst. Dabei arbeiten wir nur mit ausgebildeten Fachkräften.

Was du davon hast: transparente Provision je verkauftem Textil

1 % Provision
netto für jedes Organic Textil aus deinem Shop

Zusätzlicher Bonus: Provision auf alle verkauften Produkte im Shop von im herzen grün

+ 0 % Provision
für jeden erfolgreichen Verkauf über deinen Affiliate-Link

Unsere Kleidung: nachhaltig & fair produziert

Unsere Beschriftung: umweltfreundlich und frei von Schadstoffen

Dein nächster Schritt: Nimm Kontakt zu uns auf

SHOPPING BAG 0

Wishlist

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.